Newsletter

Schön, dass Du hier bist.

Du möchtest gern meinen kostenlosen Newsletter abonnieren?

Das geht ganz einfach mit dem Eintrag Deiner E-Mail-Anschrift in das gelbe Kästchen unten und einen Bestätigungsklick auf den roten Button.



Was erwartet Dich danach?

Jeden Donnerstag erreicht Dich mein persönlicher Brief. Darin enthalten sind interessante und nützliche Impulse, um das Beste aus Deiner 2. Lebenshälfte zu machen sowie Informatives aus der Welt von Frauen 50+ und natürlich der Link zum neuesten Blogartikel.

Jahreszeitlich abgestimmt kommen hin und wieder Notizen, Ideen und besondere Angebote dazu. Das ist zur Zeit das kleine, feine Magazin „Septemberfrau“, dessen 1. Ausgabe im Mai zum Thema „Glück“ erschien. Klick hier und ich schenke es Dir, auch ohne Anmeldung zum Newsletter.

Du verpflichtest Dich zu nichts und kannst jederzeit diesen Newsletter wieder abbestellen. Noch mehr Details gibt es in meinen Informationen zum Newsletter sowie in der Datenschutzerklärung

Worauf wartest Du noch?

Trage Deine E-Mail-Anschrift unten ein und ab geht die Post. Ich freue mich sehr auf Dich, denn es ist mir sehr wichtig, einen engeren Kontakt zu meinen Leserinnen zu knüpfen.

Du möchtest gerne mal in einen Brief lesen, bevor Du Dich anmeldest. Kein Problem.
Such Dir einen aus, klick auf das Bild und schau mal hinein.

60 Jahre
Newsletter vom 19.04.18
Bald 60 – Muss ich mich jetzt neu erfinden?
Documenta
Newsletter vom 05.04.18
Sehnsuchtsorte, Wunder sehen und die Freude
Wülmersen
Newsletter vom 12.01.17
Mein Lieblingswort ist ein Verräter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lass uns zusammen Leben – Lieben – Lachen
und bunte Sachen machen

Deine Elvira

Vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deiner Anmeldung zum Newsletter.